Mittwoch, 19. September 2012

Buoys

Beide Bilder nebeneinander. Ich habe noch eine Idee für ein drittes Bild, die Boje bei bedecktem Himmel und mehr Wind. Mal sehen, wann ich damit beginnen kann.

Die Webseite ist jetzt fertig, ich würde mich über Kommentare und Kritik freuen.

Both paintings next to each other. I got an idea for a third one. Obviously the same buoy but this time on a cloudy windy day. 

My website is up and running. I am grateful for any comments you may have. 

Kommentare:

  1. Mir gefällt das rechte Bild besser als das linke. Ich muss aber dazu sagen, dass ich an und für sich farbenfrohe Bilder gerne mag und das rechte vielleicht deshalb meinen Geschmack genau trifft.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar Maria. Ich selbst bin mir nicht sicher, welches Bild ich lieber mag (als Maler finde ich natürlich beide toll ;-)). Die Boje in der Dämmerung zeigt eine gedämpfte Lichtstimmung, die mich fasziniert.
    Gruß
    Oli

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, stimmt schon, aber das 2. strahlt Kraft aus. Mir gefallen auch die "Steine im Wasser". Überhaupt finde ich "Wasser" schön.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, dann bist Du hier richtig. Und es freut mich, dass Dir die Steine im Wasser gefallen. Bin kurz davor ein weiteres "Steine im Wasser Bild" zu malen.
    Gruß
    Oli

    AntwortenLöschen
  5. tolle neue Bilder und eine gelungene homepage

    Gruß
    Christian

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern. Please leave a comment I appreciate your feedback.