Montag, 22. August 2011

Gewitterwolken über Plöner See

Oliver Kohls, Gewitterwolken über Plöner See,
Pastell auf Pastel Card, ca. 40x50 cm, 2011

Kommentare:

  1. Ein stimmuingsvolles Bild. sheranziehendes Unwetter ... Die Spieglung der Wolken im Wasser finde ich toll.
    Einen lieben Gruß
    von http://rizii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, freut mich sehr, dass Dir das Bild gefällt.
    Viele Grüße
    Oli

    AntwortenLöschen
  3. schöne stimmung...hab dich endlich auch mal bei mir verlinkt!
    gruß conny

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Bild sehr gut. Das Bild erinnert mich an meinen letzten Kajak- Ausflug. Da wurden wir auch fast von einem Gewitter erwischt. Schönes Bild.

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild gefällt mir auch solange das Gewitter nicht zum Unwetter wird, was in diesem Jahr leider öfters der Fall war.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern. Please leave a comment I appreciate your feedback.