Dienstag, 3. Mai 2011

An der Mole

Ich sitze halt gerne am Wasser und schaue dem Spiel der Wellen zu, Kunst oder Handwerk?

Oliver Kohls, An der Mole,
Pastell auf Sandpapier, ca. 30x30cm, 2011

Kommentare:

  1. Hallo Oliver,
    was man doch alles aus einem kleinen Naturausschnitt an interessantem herausholen kann, das zeigst Du hier auf eindringliche Art und Weise.
    Eine sehr schöne Arbeit!
    Gruß Günther

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Günther!
    Gruß
    Oli

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert von diesem Bild.

    Gruß Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin fasziniert wie Du genau die Farben und Bewegung des Meeres einfängst!
    Gruss helen

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Bild, lieber Oli. Du hast dieses "spielerische" der Wellen und das "harte" der Felsen charakteristisch genau herausgearbeitet. Die leuchtenden und schimmernden Farben finde ich fantastisch!
    LG von Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Danke Bärbel Helen und Rosie! Ich freue mich sehr über die lobenden Worte.
    Liebe Grüße
    Oli

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Bild !!! & für mich Kunst auf Basis einer guten handwerklichen Grundlage ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Bild! Das sieht ja fast wie echt aus... Bin wirklich stark beeindruckt! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern. Please leave a comment I appreciate your feedback.