Donnerstag, 13. Januar 2011

Brandung auf Sylt III

Brandung auf Sylt III,
Pastell auf Sandpapier, ca. 27x48cm

Kommentare:

  1. A very powerful piece. The warm rusty colours against the deep blue is very effective. You use pastels so well, I can just feel the spray and smell the sea air.

    AntwortenLöschen
  2. Ist wirklich wundervoll geworden die Brandung. Was ich mich grad frage ist, was ist das Sandpapier? Ich kenne Sandpapier als Schleifpapier. Das ist es aber nicht wirklich oder?

    AntwortenLöschen
  3. Thank you Amanda for your encouraging comment.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gemälde vom Foto,
    es ist schon Sandpapier, allerdings ist das die Pastel-Card von Sennelier, die ich über Gerstaecker beziehe. Der Sand ist sehr fein auf einen Karton aufgebracht und man kann je nach Wunsch verschiedene Farbtöne bestellen.
    Ich hoffe das hilft,
    Gruß
    Oli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Wunderschön! Bin fasziniert von den vielen tollen Bildern im Blog! Mach weiter so!

    Grüße! Lianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern. Please leave a comment I appreciate your feedback.