Montag, 16. August 2010

Bäume an der Flensburger Förde

Bäume an der Flensburger Förde, Pastell auf Pastel-Card ca. 30x40cm
Beim Blick vom Strand an die Küste waren diese herrlich gewachsenen Bäume zu sehen. Der Wald liegt zwischen Meierwik und Sandwig an der Südseite der Flensburger Förde.

Kommentare:

  1. Stark, die Bäume hast Du sehr gut umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Johannes, freue mich über Deinen Kommentar.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Oli,

    schönes Bild. Mal was ganz anderes und uns durchaus ansprechend. Nachdem unsere bereits bei Dir gekauften Bilder auf viel Bewunderung bei unseren Besuchern gestoßen sind, werden wir sicherlich irgendwann noch weitere Zimmer verschönern. Daher hoffen wir auf eine nicht endende Kreativität :-)

    Schöne Grüße aus Ostfriesland

    Rolf und Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch beiden, Ideen für neue Bilder habe ich viele, nach den beiden Eiderjollen werde ich mich wohl wieder an die Wellen wagen, die ersten Skizzen habe ich schon.
    Grüße aus Friesland
    Oli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern. Please leave a comment I appreciate your feedback.