Montag, 3. Dezember 2012

The winner is...

Die Glücksfee des letzten Jahres hat wieder gezogen. Die Autorin des Blogs "muetzenfalterin" hat das Bild Abendhimmel über Marschland gewonnen. Bine hat den zweiten Preis, das Buch Sternzeichen, das von der Galerie Faszination Art gesponsert wurde, gewonnen. Herzlichen Glückwunsch beiden Gewinnerinnen!
Schickt mir doch bitte eine Mail mit Euren Adressen, damit ich weiß, wohin die Preise gesendet werden sollen.
Meine Ausstellung bei der Veranstaltung "Weihnachten auf Schloss Gödens" ist gerade zu Ende gegangen. Viele Besucher sprachen mich an mit "Schöne Fotos!" und waren erstaunt zu sehen, wie und was man mit Pastellkreide malen kann. Eines der Favoriten der Besucher war dieses Bild.

Das ist ein Gemälde ;-) 

Oliver Kohls, Seagull at the Beach,
Pastel on Pastelmat, 50 x 70cm, 2012

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch mein lieber Oli..Hut ab, ich freue mich mit Dir mit...Alles Liebe Regina ):-)))

    AntwortenLöschen
  2. Ist aber auch wirklich ein klasse Bild.

    Gruß
    Christian

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles Bild. Ich koennte wirklich schwoeren, es waere ein Foto. Einfach wunderschoen. Ich werde dich mal zu meiner Leseliste hinzufuegen. Bin echt begeistert,was du mit ein wenig Pastellkreide hinzaubern kannst. :-) Wie lange brauchst du denn im Schnitt fuer ein solches Bild??

    Viele Gruesse,

    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dani. Ich brauche schon ein paar Tage, wobei die Zeit vor dem Malen eigentlich länger ist (Komposition, Skizzen usw.). Vielen Dank fürs Folgen und viel Spaß in Kanada.
      Gruß
      Oli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern. Please leave a comment I appreciate your feedback.