Montag, 7. November 2011

Werbung für Kunst


Frank Koebsch sprach mich an, ob ich nicht für ein Buchprojekt, das er gerade zusammen mit Susanne Haun, Kerstin Mempel, Annette Pehnt und Petra Rau fertig gestellt hat, werben wolle und ja ich will:

Das Buch erscheint am 1. Dezember, also gerade rechtzeitig zu Weihnachten, und kann schon jetzt bei amazon vorbestellt werden. Wer mag, kann im Blog faszinationsternzeichen.wordpress.com mehr über das Projekt erfahren und einige tolle Kostproben sehen.

Buchcover Sternzeichen


Fellow artist Frank Koebsch asked me to promote his new book which is due to be published 1st of  December. The book can be ordered at amazon and you will find more information at  faszinationsternzeichen.wordpress.com. Yes the lyrics are in German but the paintings and drawings are international ;-)


Kommentare:

  1. Finde ich wunderbar und liebe Glückwünsche zu dem Projekt. Werde nun mich erst einmal umschau`n.
    GLG Kerstin
    von http://rizii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Oliver,
    besten Dank für den Beitrag und Deine Hilfe bei der Bewerbung unseres Projektes.Ich wünsche viel Spaß im Netz und mit Deiner Malerei

    Frank

    AntwortenLöschen
  3. Danke Oli, es ist ein wirklich schönes Projekt und es macht Spaß bei der Arbeit....

    Danke auch für deine Glückwünsche, Kerstin....

    Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Und natürlich auch von mir ein Dankeschön...

    Die Zusammenarbeit mit den Beteiligten KünstlerInnen Susanne Haun, Petra Rau, Kerstin Mempel und Frank Koebsch, der Autorin Annette Pehnt, und dem Galeristen Karsten Peters (Faszination Art) hat auch wirklich viel Spaß gemacht -- Ich freue mich schon auf das fertige Buch!

    Grüße aus Berlin
    Daniel

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, wenn ich dieses tolle Projekt unterstützen kann und bin schon gespannt...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern. Please leave a comment I appreciate your feedback.