Freitag, 20. Mai 2011

Studie: Mädchen mit rosa Schuhen

So artig!
Oliver Kohls,
Studie: Mädchen mit rosa Schuhen,
Pastell auf Sandpapier,
ca. 62x48cm, 2011


Kommentare:

  1. sie sieht dir sehr ähnlich, deine tochter?

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd (und) schön!
    Wo bekommt man so ein großformatiges Sandpapier?
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Ich bekomme es von Gerstaecker, es ist Sennelier Pastel Card, die es in zwei Größen (50x65 und 60 x80cm) und vielen Farben gibt (http://www.gerstaecker.de/SENNELIERPASTELCARD-pastellpapier.htm).
    Höre mich an, wie ein Verkäufer ;-)
    Gruß
    Oli

    AntwortenLöschen
  4. Danke, es fiel mir schwer sie zu malen, man sieht seine Kinder mit den Augen eines Vaters und nicht mit den Augen eines Malers.

    AntwortenLöschen
  5. Finde das Bild sehr gelungen. Auch der Hintergrund passt sehr schön. Farbabstimmung und Verteilung gefällt mir auch. Die Haltung spiegelt auch die Unschuld eines Kindes wieder. Sehr schön.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern. Please leave a comment I appreciate your feedback.