Samstag, 15. Mai 2010

Ellenserdammer Tief bei Dangast

Nach einem ausgiebigen Frühstück im Dangaster Kurhaus führte ein Spaziergang zum Ellenserdammer Tief. Am Ufer war dieses Lichtspiel zu beobachten.




Ellenserdammer Tief, Pastell, 30x30cm

Kommentare:

  1. Hallo Oli,
    ein wirklich wunderschönes Bild. Alle ausgestellten Bilder sind einfach absolut klasse.

    Sobald wir ein Bild finden, welches auch in unser Wohnzimmer passt werden wir uns umgehend melden.
    Mach bloß weiter so!!!!!!
    Gruß

    Rolf

    AntwortenLöschen
  2. Danke Rolf, werde weitermachen und hoffe, Ihr findet etwas, was Euch gefällt.
    Gruß
    Oli

    AntwortenLöschen
  3. Very nice work. I like your water reflections.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern. Please leave a comment I appreciate your feedback.