Mittwoch, 15. Januar 2014

Workshops 2014

Ich veranstalte regelmäßig Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene im historischen Ortskern in Neustadtgödens. Ich gebe auch gerne Einzelunterricht (oder Unterricht für max drei Personen) in meinem Atelier.  
Die Workshoptermine in 2014:
15. Februar
16. Februar
15. März
16. März
17. Mai
18. Mai
12. Juli
13. Juli
11. Oktober
12. Oktober
15. November
16. November
Am Samstag des Wochenendes findet ein Kurs für Fortgeschrittene statt (6 Stunden), am Sonntag findet ein Schnupperkurs (4 Stunden) statt. Die Kosten betragen 60 Euro für Fortgeschrittene und 40 Euro für den Schnupperkurs ohne Material. Bei Bedarf kann ich Papiere und Pastelle zum Selbstkostenpreis bestellen.
Die Teilnehmerzahl ist auf acht Personen begrenzt. Anmeldungen oder Fragen bitte an: oliver.kohls@googlemail.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern. Please leave a comment I appreciate your feedback.