Freitag, 25. Oktober 2013

Weihnachten Schloss Gödens 2013

Weihnachten auf Schloss Gödens,
Pastell auf Pastelcard, 40x40cm, 2013
Bald beginnt die Adventszeit. Auch in diesem Jahr stelle ich im Schloss Gödens aus. Die Veranstaltung geht vom 28.11. bis zum 01.12.2013.
Karten sind im Vorverkauf u.a. bei adticket erhältlich. Dieses kleine Bild habe ich gerade gemalt und werde es als Motiv für die diesjährigen Weihnachtskarten nutzen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Oliver,

    das Bild ist dir sehr gut gelungen!
    Die schöne, warme Abendstimmung spricht mich sehr an.
    Das wäre auch ein wundervoll stimmungsvolles Weihnachtskartenmotiv.
    Klasse!

    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern. Please leave a comment I appreciate your feedback.