Sonntag, 20. Januar 2013

Oliver Kohls, Morning Light at the Lake Plön,
Pastel on Pastelmat, 30 x 30cm, 2013
Das Motiv habe ich schon lange mit mir "rumgetragen". Ich bin froh, dass ich es endlich gewagt habe.

Kommentare:

  1. Mmm! I can just feel the warmth of the Summer Sun in this piece, nice composition too, well done!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja produktiv. Wo nimmst du die Zeit her? Schön, dass du es gewagt hast. Ist gut geworden, Wasserspiegelungen sind ja aber eh deine Stärke.

    Gruß
    CHristian

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christian, the early bird catches the worm..., ich stehe oft sehr früh auf und wenn die Familie noch schläft, kann ich schon malen. Hätte aber gerne noch mehr Zeit, aber da bin ich wohl nicht alleine.
    Gruß
    Oli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern. Please leave a comment I appreciate your feedback.