Dienstag, 27. November 2012

Passen Kunst und Kommerz zusammen?

Nun ist leider schon die letzte Woche unserer Blogparade erreicht. Frank Koebsch diskutiert in dieser Woche die Frage, ob Kunst und Kommerz zusammenpassen. Wie immer gibt es ein Original-Kunstwerk und ein Sternzeichen-Buch zu gewinnen. Das Ergebnis meiner Verlosung wird in Kürze auf diesem Blog bekanntgegeben. Stay tuned!

Oliver Kohls, Morning Surf, Pastell,
ca. 50x70 cm, 2012

  

Kommentare:

  1. 'Ohhhhh!' ... was my first reaction - this is just lovely, Oliver! Wonderful job!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Oliver, klasse Pastell. Ich möchte auch Danke sagen für die Zusammenarbeit bei unserer Blogparade. Hier geht es zu den Gewinnern.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen ersten Advennt.
    Frank http://frankkoebsch.wordpress.com/2012/12/02/die-gewinner-der-letzten-etappe-blogparade-fragen-zur-kunst/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern. Please leave a comment I appreciate your feedback.