Samstag, 28. April 2012

Currently on the Easel

Dieses Bild zeigt eine beeindruckende Wolkenformation über der Zeteler Marsch. Vorder- und Mittelgrund sind noch nicht fertig.

Impressive clouds over marshland. Still some work to do on the foreground and middleground of the painting.

3 Kommentare:

  1. DAs sieht doch schon sehr gut aus. Bin gespannt auf das fertige Ergebnis und freue mich schon auf meinen Nordseeurlaub dieses Jahr.

    Christian

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christian, vielen Dank. Ich wünsche Dir einen schönen Nordseeurlaub. Wenn Du in der Nähe von Neustadtgödens sein solltest, bist Du herzlich zu einem Kaffee eingeladen.
    Gruß
    Oli

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die nette Einladung. Wir werden eine Woche auf der anderen Seite des Jadebusens sein, in Tossens. Ob mich meine familie da weglässt kann ich aber noch nicht sagen. Dein Fischkutter in der Abendsonne ist aber auch wieder große klasse geworden.

    Gruß
    Christian

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern. Please leave a comment I appreciate your feedback.