Montag, 5. März 2012

Another Honourable Mention

Ich freue mich über die nächste Auszeichnung bei der Pastel Guild of Europe. Ich arbeite gerade fieberhaft an der Fertigstellung meines Ateliers, deswegen bleibt gerade nicht viel Zeit zum Malen.

Oliver Kohls, Gewitterwolken über Plöner See,
Pastell auf Pastelcard, ca. 40x50cm, 2011
Another Honourable Mention at the Pastel Guild of Europe "Get Dusty" Competition. Subject Skyscape. I am busy getting my new studio finished so not much time to paint.

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das ist doch eine schöne Bestätigung. Und jetzt auch noch ein eigenes Atelier, da muss ich neidisch bleiben, und weiterhin den Esszimmertisch nehmen.

    Gruß
    Christian

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christian,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich bin fast fertig, es fehlt noch etwas Farbe (an den Wänden) und die Beleuchtung. Hoffe, es klappt bei Dir auch irgendwann mit dem eigenen Platz zum Malen.
    Gruß
    Oli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern. Please leave a comment I appreciate your feedback.