Sonntag, 10. Juli 2011

Marschland

Oliver Kohls, Marschland Makkum II,
Pastell, ca. 30x40cm, 2011
Es ist einige Zeit vergangen seit meinem letzten Post. Ich war und bin sehr beschäftigt mein Atelier (ein kleiner Raum an meiner Garage) zu bauen, das Dach ist jetzt abgedichtet, eine Heizung an der Wand. Nebenbei entstand dieses Bild.

Long time no posts. I was quite busy getting my studio done, the roof is not leaking anymore and a radiator was put up. Still some work to do but I had to do this little painting.

2 Kommentare:

  1. Das Bild gefällt mir wieder sehr gut!

    Weiterhin viel Spaß beim Bauen. Ein eigenes Atelier ist schon eine tolle Sache...

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Danke Bärbel, ich freu mich drauf wenn es fertig ist...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern. Please leave a comment I appreciate your feedback.