Montag, 20. Juni 2011

Blogparade Teil 10: Sind Aquarelle Kunst?

Die letzte Woche der Blogparade beginnt und Frank Koebsch stellt seine Frage zur Kunst. Die Frage könnte man genau so gut auf Pastelle übertragen. Ich habe einen riesen Respekt vor Aquarellen, für mich ist es eine Technik, die von vielen völlig unterschätzt wird. Jeder, der schon einmal einen Aquarellpinsel geschwungen hat, wird mich verstehen.
Doch beteiligt Euch einfach an der Diskussion und nehmt damit an der Verlosung teil. Und auch diesmal gibt es ein Überraschungspaket der Firma Hahnemühle.


„Kranich“
Miniatur in Aquarell auf 
Hahnemühle Aquarellpostkarte
10,5 x 15 cm, 2011

1 Kommentar:

  1. Die Aquarellmalerei ist auch für mich stets eine Herausforderung, der ich mich immer wieder aufs Neue stelle. Ich liebe die Zartheit der Farben und den oftmals unkontrollierten Farbverlauf.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern. Please leave a comment I appreciate your feedback.