Sonntag, 8. Mai 2011

Gewinner des Pastellbildes "Harlingen"

Die Gewinnerin des Bildes "Harlingen" ist Eva Rathmacher. Das Überraschungspaket der Firma Hahnemühle hat Petra N. gewonnen. Herzlichen Glückwünsch!!!
Ich bitte Euch beide, mir Eure Adresse an meine Mailadresse: kuestenbilder(at)googlemail.com zu schicken, damit ich Euch die Preise zukommen lassen kann.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, es waren sehr interessante Beiträge zu lesen. Die Frage hat nicht so viele Widersprüche hervorgerufen, wie ich gehofft hatte, es hat mir dennoch sehr viel Spaß gemacht.
In der letzten Woche hatte ich fast eintausend Klicks und habe sieben neue regelmäßige Leser hinzugewonnen. Grandios!
Doch was noch viel wichtiger ist, ich habe viele neue Seiten von interessanten Menschen und ihren Werken entdecken können. Seiten, die ich sonst sicherlich nicht entdeckt hätte.
Morgen geht es weiter, Conny Niehoff wird ihre Frage zur Kunst stellen. Ich bin schon sehr gespannt.

Und hier ein paar Fotos der Glücksfee (es weht an der Küste):




8 Kommentare:

  1. Ein tolle Glückfee hast Du - den Gewinner viel Spaß, schade dass wir nicht bei der Verlosung mit machen dürfen ;-)
    Beste Grüße - Frank

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Sie war ganz stolz (und ich auch).
    Viele Grüße
    Oli

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich tolle Fotos von der Verlosung, Oli - ich kann Frank nur zustimmen, eine klasse Glücksfee!
    Es hat Spaß gemacht, mit dir zu diskutieren, Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne, der Spaß war bei mir, freue mich schon auf die nächsten Runden.
    Viele Grüße
    Oli

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch viele Grüsse...so eine goldige Glücksfee
    Helen

    AntwortenLöschen
  6. Eva Rathmacher11. Mai 2011 um 08:36

    Ja, ich schließe mich auch Franks Meinung an: Du hast eine super tolle Glücksfee, bei der ich mich bedanken möchte, denn ich bin ja eine glückliche Gewinnerin!! Danke!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Süß ist sie, die kleine Glücksfee!

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern. Please leave a comment I appreciate your feedback.