Montag, 23. Mai 2011

Blogparade Teil 6: Ist Malerei ein Auslaufmodell?

Nun sind wir schon in der sechsten Woche und diesmal fragt Anna Schüler auf ihrem Blog morgenweich. Anna verlost dieses Bild unter denjenigen, die auf ihrem Blog zur gestellten Frage kommentieren.


„Zwischen den Zeiten VI“
Format A4,
Tusche auf Bütten, 2010

Anna's Frage ist interessant, es gibt heute viele andere Ausdrucksformen. Ich sehe es so: Selbst wenn die Malerei ein Auslaufmodell wäre, würde ich weitermachen. Es geht nicht nur um die Darstellung, es geht auch um den Prozess. Für den Bildhauer, der von Hand arbeitet, ist die körperliche Anstrengung sicherlich auch ein Teil des Schaffens. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern. Please leave a comment I appreciate your feedback.