Samstag, 6. November 2010

Torbogen Schloss Gödens

Torbogen Schloß Gödens, 2010,
Pastell auf Sandpapier ca. 40x30 cm
Dies ist eine Auftragsarbeit für Freunde und Bekannte. Es soll ein Geschenk werden und zeigt den Eingang zum Wasserschloss Gödens. Vor Monaten fertigte ich eine Skizze an und startete einen ersten Versuch mit gleichem Motiv. Es ist spannend seine eigene Entwicklung zu betrachten.

Kommentare:

  1. die Reflektion ist ja atemberaubend gut geworden und auch die Lichverhältnisse, die einen wunderbaren Sommer- oder Spätherbsttag mit herrlich weichem Licht zeigen, sind einfach toll!

    ja, das mit der eigenen Entwicklung kann ich gut nachvollziehen, es ist eine ungemein positive und wichtige Erfahrung.

    ein schönes Wochenende für Dich

    lieber Gruß
    isabella

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Lob, beim wiederholten Malen des gleichen Motivs konnte ich mich viel besser auf die Darstellung des Lichts konzentrieren, da ich mit der Architektur und den perspektivischen Problemen vertraut war.
    Gruß
    Oli

    AntwortenLöschen
  3. DAAAANKE! Das Bilde ist super geworden. Ich habe das Bild den Beteiligten gezeigt und sie waren begeistert!!!
    Vielen Lieben Dank nochmal. Ich hoffe, daß es dem neuen Besitzern auch gefällt. Wir werden es. morgen sehen!
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern. Please leave a comment I appreciate your feedback.