Montag, 22. November 2010

Post No 50: Am Schloss Gödens

Am Schloss Gödens,
Pastell auf Sandpapier,
ca. 60 x 80 cm
Dies ist das größte Bild, das ich bisher mit Pastellkreiden gemalt habe. Das Wasserschloss Gödens bietet eine unendliche Zahl von Motiven.
Dies ist zugleich der 50. Post, ich male jetzt seit fast einem Jahr mit Softpastellen. Zeit für eine Standortbestimmung:
Ich werde mich motivisch auch in Zukunft mit dem Wasser befassen und weiter mit verschiedenen Techniken und Formaten experimentieren. In einigen Bildern (Holzboot) ging es schon impressionistischer zu, ein Stil den ich sehr schätze. In diese Richtung möchte ich weiter gehen, wobei für mich nur der bisher beschrittene Weg über eine realistische Malweise in Frage kommt.
Ich danke allen interessierten Lesern und freue mich über jeden Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern. Please leave a comment I appreciate your feedback.