Samstag, 4. September 2010

Bilderausstellung im Theater am Meer

Gestern wurde die neue Galerie im Theater am Meer der Öffentlichkeit vorgestellt. Zwölf meiner Werke sind ausgestellt und können während der Öffnungszeiten des Theaterbüros (Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag von 10 bis 13 und Donnerstag von 15 bis 17 Uhr) sowie an den Aufführungstagen angeschaut werden. Die Galerie im Theater-Cafe ist jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn geöffnet:

(v.l. Sandra Krüger, Horst Jönck - Vorstandsmitglieder- , Oliver Kohls, Marion Zomerland, Theaterleiterin)
Theater am Meer
Niederdeutsche Bühne Wilhelmshaven
Kieler Straße 63 a
26382 Wilhelmshaven

http://www.theater-am-meer.de/

Meinen Dank an den Vorstand, der mir diese Möglichkeit eröffnet.  Es ist schon ein merkwürdiges Gefühl, seine eigenen Bilder auszustellen und sie damit "wegzugeben". Ich bin schon gespannt auf die Publikumsreaktion am 11. September bei der Premiere des Stücks "Lögen hebbt junge Been".   

Online-Bericht:
http://www.suedstadt-online.de/


Kommentare:

  1. Wir wünschen viel Erfolg bei der schönen Ausstellung - Theater am Meer klingt sehr einladend. Die Bilder sind auch wunderbar.

    AntwortenLöschen
  2. Valeska Christina G.26. November 2010 um 22:14

    Herzlichen Glückwunsch :)
    Hatte es damals auch in der Zeitung gelesen und bin jetzt wieder auf deine Seite gestoßen.
    Deine Bilder sind wirklich wunderschön.
    Ganz viele liebe Grüße aus Bremen auch an den Rest der Familie

    AntwortenLöschen
  3. Danke Valeska,
    ich hoffe Dir geht es gut in Bremen,
    viele Grüße
    Oli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern. Please leave a comment I appreciate your feedback.