Freitag, 18. Juni 2010

Grüne Reflektionen

Die Studie Schloßgraben habe ich als Untergrund für dieses Bild genutzt. Die Farben sind auf dem Foto leider nicht so intensiv, wie auf dem Original. Das Bild zeigt den Schloßgraben am Wasserschloß Gödens mit zwei Brücken im Hintergrund.

Enten im Schloßgraben, Pastell auf Papier, 
ca. 40x50 cm

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Bild! Mir gefallen die Grüntöne sehr gut und auch die Spiegelungen im Wasser und die "Wellen" sind sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Beeindruckend. Die Spiegelungen im Wasser sind toll gelungen und man hat das Gefühl im Bild zu sein. Die Atmosphäre des Bildes kommt super rüber und bei längerer Betrachtung riecht man (zumindest ist es so bei mir) den Geruch von Moos und Wasser.
    Sehr schön!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern. Please leave a comment I appreciate your feedback.