Sonntag, 23. Mai 2010

Skizze des Torbogens Schloss Gödens

In den vergangenen Tagen habe ich experimentiert und versucht meine allgemeine Ungeduld einzudämmen, in dem ich mich dem Motiv noch systematischer nähere. Beim Spaziergang um das Schloss Gödens  entdeckte ich eine beeindruckende Wasserspiegelung. Anhand eines Fotos fertigte ich eine schnelle Skizze an, um zu sehen ob die Komposition funktioniert und um die Tonwerte zu bestimmen. Normalerweise würde ich sofort anfangen, doch ich habe beschlossen, die Skizze ein paar Tage liegen zu lassen und sie dann nochmal zu betrachten:

 Skizze Torbogen Schloss Gödens, Kohle, ca. 30x40

1 Kommentar:

  1. Hallo Oli!Super tolle Bilder!!!Da ich Dich schon eine ganze Weile auf Deiner kunstvollen Homepage beobachte,fand ich es ist an der Zeit Dir mal zu schreiben!Du bist noch sehr ungeduldig,wie Du ja auch selber schreibst.Aber mit diesem Bild,bist Du auf dem richtigen Weg.Alles braucht seine Zeit.Mach weiter so,dann wächst Du über Dich hinaus und ich bin mir sicher wir werden noch tolle Kunstwerke von Dir kaufen können!!!Ich wünsche Dir die innere Ruhe und Ausgeglichenheit zur Malerei und viel Erfolg bei Deiner Open-Air Ausstellung in Neustadt Gödens!!! L.G.von T.V.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern. Please leave a comment I appreciate your feedback.