Sonntag, 2. Mai 2010

Nordseebrandung

Dieses Bild zeigt die Energie und Schönheit der brechenden Wellen.

Nordseesturm am Abend, Pastell, 40x40 cm

verkauft

2 Kommentare:

  1. Dieses Bild drückt so viel Kraft und Energie aus, dass es den Betrachter sofort in seinen Bann zieht. Es zeigt das Besondere unserer Heimat und unterstreicht dass der Küstenbewohner kein zart besaitetes Wesen haben kann. Aus dieser Faszination heraus hängt nun dieser erste Kohls in unserem Haus. Mehrmals täglich dürfen wir uns nun daran erfreuen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Oli,

    wie schon Claudia geschrieben hat, ist dieses Bild einfach toll und wir sind froh uns zum Kauf entschieden zu haben.

    Gruß

    Rolf

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern. Please leave a comment I appreciate your feedback.